Flyff - Gilde Imperium - Steamwalker

Normale Version: Noriaxe für Devos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Devos!

Ich lasse mich an diesem Wochenende zum Lord aufstellen und hoffe Euer neuer Lord für den Zeitraum vom 16.01 – 29.01 zu werden.

Dann mal zu meiner Wenigkeit:

Mein Ingame Name ist Noriaxe ( früher Noria ) und komme ursprünglich vom Sever Steamwalker.
Derzeit bin ich teil der Gilde invincible, die es erst seit der Serverzusammenlegung gibt und aus Spielern von Luia und Steamwalker besteht.

Flyff spiele ich seit ca. 4 Jahren und habe schon einiges erlebt. Lord war ich bisher noch nicht.
Da ich selber arbeite, wäre ich jeden Tag ab 16 Uhr bis ~24 Uhr für Euch da.

Lord möchte ich gerne werden, da es ein Teil in Flyff ist, den ich bisher noch nicht erkunden konnte. Außerdem denke ich, dass ich ein Lord wäre, der seine Sache ordentlich macht und nicht mit leeren Versprechungen wirbt (was bisher jedoch nicht der Fall war auf Devos). Soweit zu mir.

Events die ich veranstalten werde, falls ich Lord werden sollte, sind ganz klar Exp Events. Ich versuche durch Spenden so viele Exp Events zu machen, wie es mir möglich ist. Am Wochenende werde ich auch mal ein Drop Event springen lassen.
Ich werde außerdem noch andere Events machen...

Shop of Lord:
Ich verstecke mich irgendwo in Madrigal und stelle Cash Shop Gegenstände in einen Shop für den Preis von 1 Penya.

Lordbuffs:
Ich werde meinen Lordbuffs versteigern. Das Geld, welches dadurch eingenommen wird fließt in Exp Events.

Quiz Events:
Mit ein paar Quiz Events würde ich meine Lordzeit ausschmücken. Die erste richtige Antwort gewinnt. Auch hier wird es wertvolle Items zu gewinnen geben.

Shout of Lord (dauerhaft während der Lordzeit):
Wie es Toro93 derzeit sehr aktiv und zuverlässig macht, würde auch ich, gegen eine kleine Spende (die für Events verwendet wird) für euch shouten. Durch mehr Spenden wird es auch mehr Exp Events bzw. Drop Events geben, logisch.

Mit den Events möchte ich ein wenig den langweiligen Flyff Alltag verschönern...

Lord zu sein ist mit Sicherheit kein Zuckerschlecken, aber ich werde alles was in meiner Macht steht tun, um euch eine schöne Zeit zu ermöglichen, vorausgesetzt ihr wählt mich ;)

Ich zähle auf EUCH!

Liebste Grüße,

Noriaxe
Referenz-URLs