Flyff - Gilde Imperium - Steamwalker
Forum-Update: Rekordbuch-Plugin - Druckversion

+- Flyff - Gilde Imperium - Steamwalker (http://imp.baschde.com)
+-- Forum: externer Bereich (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: allgemeine Diskussionen (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Forum-Update: Rekordbuch-Plugin (/showthread.php?tid=2159)

Forum-Update: Rekordbuch-Plugin - RazorBB - 09.04.2013 13:59

Hallo,

Wie viele bereits wissen, gabs es in der Vergangenheit vermehrt Probleme im Rekordbuchthread. Es kam zu Verzögerungen, nicht selten durch mich und fehlerhaften (ich nenns mal nicht 'beschissene') Einträge, die nicht definierbar sind. Weiterhin ging mir das rumeditiere in einem Beitrag derbe auf den Strich.

Ich hatte schon des längeren ein paar Skripte daheim laufen, die eventuell dieses mittelalterliche Prinzip aus der Bildfläche kicken. Leider waren diese aber nur alleine lauffähig.

Seit ein paar Tagen arbeite ich an einem Plugin für die MyBB-Forensoftware, die es ermöglichen soll, eigene Rekordeinträge zu machen und andere einzusehen. Außer ein paar Kinderkrankheiten wäre das Plugin für eine Testphase lauffähig. Die Moderation erfolgt momentan noch über eine Datenbanksoftware, würde aber für die Zukunft ein eigenes System bekommen.
Im Laufe des Tages werde ich auf den Segen von smoo warten und mit etwas Glück, ist das Ding die Tage drin.

[Bild: 1kzhexbsrf9m.jpg]

Tabellenüberschrift waren zu der Zeit nicht drin. Mittlerweile lässt sich nach jedem Wert sortieren.

Fragen, Kritik oder Ideen? Hier melden.

RE: Forum-Update: Rekordbuch-Plugin - Makaveli - 09.04.2013 14:03

Schaut ganz gut aus

RE: Forum-Update: Rekordbuch-Plugin - MR. EK - 09.04.2013 14:03

Like für RazorBB <3 *schleim*