Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
asdfase
19.10.2011, 18:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2011 16:29 von Adri.)
Beitrag #1
asdfase
(19.10.2011 06:04)Flieger schrieb:  NoPanik hat Freitag Gildentreffen, dort werd ich noch vorsprechen. Aurora weiss bescheid, werd aber noch ein paar Namen einfordern.
Schade das Confi nicht will... Könnten ein paar schlechte Beispiele gebrauchen....

Confi will nicht? Gut zu wissen. Bezüglich der Problematik hat mich noch keiner angesprochen. Wenn man schon so einen Rekord plant wär es doch die erste Überlegung das Anliegen bei betreffenden Gildenleitern mal anzusprechen und die intern schauen lassen was da für den Rekord möglich ist. Weder bei Joker noch bei mir gabs eine Anfrage oder ähnliches. Mal ehrlich. Wunderts dich, dass die Member einer Gilde, gegen die ihr ne forenintere Abstimmung gestartet habt hier nicht "Jaaa ich will ich will!!!" oder so schreien?

Ach und gut das du schlechtes Beispiel ansprichst. Wozu brauchst du da uns? Bist doch selber dabei. Reicht vollkommen. Wundert mich nicht, das du jetzt wieder über uns lästerst aber ernsthaft Mr."Fähnlein im Winde"... das du hier was den Vorschlag OverKiLL als Rekordgilde zu nehmen angeht kein Wort zu verlierst amüsiert und schockiert mich gleichermaßen.
Hab gedacht eure Einstellung zu OverKiLL nach gewissen Aktionen gegen euch sollte feststehen. Naja scheint Definitionen von Prinzipientreue zu geben, die mir nicht bekannt sind.

Wie auch immer viel Erfolg.

P.S.: Tu dir und deiner Gilde den Gefallen und nimm dir Painshooters Post zu Herzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Like Post Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2011, 20:59
Beitrag #2
RE: Neue Cw Rekord :3
@Yuuhi

Warum sollte Confi gefragt werden? Ihr seid uns nicht wichtig genug...

Wir haben uns im übrigen gildenintern gegen eine TEAMARBEIT im GW ausgesprochen. Das Ihr es so auslegt, als hätten wir was gegen Confi zeugt von einiger Arroganz. Wir hatten nicht abgestimmt, ob wir euch nicht mögen !!!!
Bis dato war überhaupt nichts losgewesen. Aber Ihr spielt euch auf als wäret ihr Oberwichtig und man MUSS mit euch zusammen arbeiten wollen, oder man ist gegen euch. Ihr habt euch mit eurem Verhalten selbst ins Aus gestellt.
Ihr seid nichts anderes als arrogante Kronenträger, die nur noch sich selbst wichtig seid. Sowas wie über den Tellerrand gucken ist euch Fremd. Eigenbrötler.

Ihr seid uns sowas von Rille das glaubt ihr garnicht.
19.10.2011, 22:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2011 22:02 von Shugo93.)
Beitrag #3
(19.10.2011 20:59)Flieger schrieb:  @Yuuhi

Wir haben uns im übrigen gildenintern gegen eine TEAMARBEIT im GW ausgesprochen. Das Ihr es so auslegt, als hätten wir was gegen Confi zeugt von einiger Arroganz. Wir hatten nicht abgestimmt, ob wir euch nicht mögen !!!!
Bis dato war überhaupt nichts losgewesen. Aber Ihr spielt euch auf als wäret ihr Oberwichtig und man MUSS mit euch zusammen arbeiten wollen, oder man ist gegen euch. Ihr habt euch mit eurem Verhalten selbst ins Aus gestellt.
Ihr seid nichts anderes als arrogante Kronenträger, die nur noch sich selbst wichtig seid. Sowas wie über den Tellerrand gucken ist euch Fremd. Eigenbrötler.

(19.10.2011 20:59)Flieger schrieb:  @Yuuhi

Wir sind dir sowas von Rille, dass du dir jedesmal dein Maul über uns zerreißt.
20.10.2011, 00:13
Beitrag #4
arrogante Kronenträger..
er hat das schön gesagt unser Flieger. :DD
Das stimmt schon! Confi sind nicht die ''sozialsten'' Flyff Spieler mit denen man UNBEDINGT was machen WILL!
und das wird man das ein oder andere mal sehn.
Naja, ich lass das Diskutieren lieber. xD
20.10.2011, 16:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2011 16:36 von Adri.)
Beitrag #5
habs mal vom gw cw thread geteilt
bitte aber gesittet "diskutieren"

[Bild: MarriedVapidHawk.gif][Bild: kvcbppsb.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2011, 16:53
Beitrag #6
RE: asdfase
Thx Adri.

So @ Flieger:

1. Weil DU dich als erster öffentlich muckiert hast, dass wir nicht mitmachen "wollen".
Weil es wenn ich das richtig verstanden hab ein von EUCH organisierter CW-Rekord auf Steam werden soll.Wie ernst euch das mit dem Rekord ist sieht man ja.

2. Lies dir nochmal durch was du geschrieben hast dann frag dich nochmal wer sich hier aufspielt.

3. Verkneif dir Urteile wenn du nicht beide Versionen kennst. Deine Meinung in allen Ehren aber ich behaupte und bin mir sicher behaupten zu können dass wir keine 'arroganten Kronenträger' sind. Ich persönlich interessiere mich nicht die Bohne für Pvp/GW und finds ne Frechheit wie du hier Leute die schon Ewigkeiten zusammen spielen, eine neue Gilde aufgebaut haben, alle Steine die im Weg lagen beiseite gepackt haben und sich jetz was schönes draus gebaut haben durch den Dreck ziehst.
Klär deine Antipathien mit den Leuten mit denen du ein Problem hast und lass die anderen da raus. Das du keine Ahnung hast wies bei uns in der Gilde aussieht ist klar. Das kann auch keiner von dir verlangen. Aber wenn du schon keine Ahnung hast,
dann versuch doch nicht erst so zu tun als hättest du den Durchblick. Es interessiert mich prinzipiell nicht wer hier gegen uns ist. Konkurrenzdenken ist in jedem Spiel normal und erwünscht. Aber irgendwo ist eine Grenze. Und die übertreten einige eurer Member definitiv. Das andauernde Gehetze und Geflame nervt besonders die Member die
nichts mit GW zu tun haben. Das die ihren Unmut dann auch mal in der PvP rauslassen kann ich ihnen nicht verübeln.

4. Dafür das wir im Aus stehen gehts uns erstaunlich gut kann ich behaupten. Immerhin müssen wir unsere Gilde nicht wegen Mangel an Membern schließen oder Hilfegesuche an andere rausschicken. So ganz falsch scheinen wir die Gilde doch nicht zu leiten. Aber selbst das wird uns ja zum Vorwurf gemacht.

5. "Ihr seid nichts anderes als arrogante Kronenträger, die nur noch sich selbst wichtig seid." Wäre doch auch traurig wenn einer Gilde die Meinung anderer wichtiger wäre als die eigenen Prinzipien. Hab "arrogante Kronenträger" gelesen glaube aber du meinst "stolze Kronenträger". Wenn dir daran was nicht passt setz die nötigen Hebel in Gang um was dran zu ändern.

6. Kurz zu deinem Bild mit dem Tellerrand... Hab in der Tat mal drübergeguckt. Bei dem was ich gesehen haben wurde mir aber klar wie gut ichs auf unserem Teller hab.

7. "Eigenbrötler" Tja. Klingt es überheblich wenn ich sage wer die nötigen Zutaten hat kann halt ein schönes Brot backen?

8. Fällt mir in der Tat schwer dir das zu glauben.
Wenn wir dir so Rille wären wie du beteuerst, würdest du nicht deine Zeit hier verschwenden und in nem fremden Gildenforum anfangen über uns herzuziehen.

9. Schön das du in keinerlei Hinsicht auf OverKiLL eingegangen bist, was eigentlich meine Hauptfrage an dich war. Denke das kann ich als stille Zustimmung deuten. Wie kann man die Option offen lassen, den Rekord in der Gilde machen zu wollen, die sich schonmal an eurem Forum zu schaffen gemacht hat? Offenbar heilt Zeit wirklich alle Wunden...

Bevor du wieder anfängst irgendwas zu antworten gib mir lieber gleich TS-Daten dann können wir unsere Diskussion gerne dort fortführen.

Und was das Verhalten angeht. Keine Ahnung ob sowas hier eure Definition von Verhalten ist. Wenn ja mein aufrichtiges Beileid.
[Bild: flyff01455.jpg]
20.10.2011, 17:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2011 17:33 von Flieger.)
Beitrag #7
@Shugo

Ich kann nicht nachvollziehen was du unter Maul zerreissen meinst. Dazu müsstet ihr erstmal Thema bei uns sein. Da muss ich dich enttäuschen, das wir euch nicht für so wichtig erachten.
Lediglich eure äusserungen lassen uns kurz lächeln.

@Yuuhi

OverKill als Gildenname ist mir von vornherein klar das das nicht geht. Also warum sollte ich nicht den Leuten die Ideen lassen? Was hat das mit Prinzipien zu tun? Manche Dinge regeln sich halt von allein, aber ich erwarte nicht von Euch das ihr so weitsichtig seit.
Wir haben nichts gegen OverKill oder gegen Confi. Lediglich ein paar Spieler dieser Gilden sind uns quer. Ansonsten pflegen wir gute Kontakte zu den übrigen Spielern.

Macht weiter euer Ding, DKt uns, spuckt von mir aus auf uns, beleidigt uns, aber Respekt verdient Ihr dafür nicht.

Uns war von vornherein klar, das Ihr eine Ablehnung als Kriegerischen Akt anseht und gleich anfangt zu DKn.
Da wunderst du dich, das man euch nicht mehr fragt? Wir haben diese reaktion erwartet und Ihr habt voll ins Schwarze getroffen ^^

Oh hattest ja schon was geschrieben...

Ich hab grad Zeit und brauch was zu lachen, deswegen schreib ich hier^^
20.10.2011, 18:18
Beitrag #8
(20.10.2011 16:53)Yuuhi schrieb:  Das andauernde Gehetze und Geflame nervt besonders die Member die
nichts mit GW zu tun haben. Das die ihren Unmut dann auch mal in der PvP rauslassen kann ich ihnen nicht verübeln.

Wenn wir ehrlich sind, halten sich da beide Gilden die Waage ...^^
20.10.2011, 18:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2011 18:43 von Forceblade.)
Beitrag #9
(20.10.2011 18:18)Painshooter schrieb:  
(20.10.2011 16:53)Yuuhi schrieb:  Das andauernde Gehetze und Geflame nervt besonders die Member die

Wenn wir ehrlich sind, halten sich da beide Gilden die Waage ...^^

wollte mich da nich einmischen, aber ich muss Painshooter absolut recht geben
20.10.2011, 18:48
Beitrag #10
(20.10.2011 16:53)Yuuhi schrieb:  Wie kann man die Option offen lassen, den Rekord in der Gilde machen zu wollen, die sich schonmal an eurem Forum zu schaffen gemacht hat?

<3, wie der Pilot schon erwähnt hat: Es geht nicht um OverKiLL<->Shiato,
sondern Ich<->Flieger/Killerfranky/[...].

lg

apropo: Ich warte noch auf Post :-(. Muss die deutsche Post wohl verloren haben. Nochmal schicken plox ;-)
Antwort schreiben