Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
asdfase
21.10.2011, 16:45
Beitrag #21
RE: asdfase
Ich würd mal ganz krass sagen so verhalten sollten wir schon zur Vergangenheit ablegen (Kindergartn)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Like Post Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2011, 19:12
Beitrag #22
ganz schön krass.
24.10.2011, 11:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2011 15:38 von Yuuhi.)
Beitrag #23
"Im Prinzip hat Explore Recht, Es ist ein Serverekord..."
Seh ich nicht anders habe auch mit dem Gedanken gespielt mitzumachen aber wer die Diskussion hier vom Zaun gebrochen hat sollte man nicht vergessen. Flieger soll sich seine überflüssigen Randbemerkungen einfach sparen. Wäre dieser eine Satz nich gefallen hätt ich mich hier garnicht zu Wort gemeldet.
Wollte was den Serverrekord anbelangt nur sagen das es meiner Meinung nach effektiver wäre die Rangliste durchzugehen und einfach alle in Frage kommenden Slayer/Blades (und natürlich entsprechnde andere Jobs ihres Vertrauens) anzuschreiben. Einfach aus dem Grund das unglaublicherweise auch nicht jeder im Imp-Forum rumhüpft. So hätte ich es jedenfalls gehandhabt wenn wirkliches Interesse besteht den alten Rekord zu brechen. Und um das zu schaffen muss meiner Meinung nach echt aufgepasst werden, dass -bitte net falsch verstehen- keiner HC klaut. Und von der Seite versteh ich dich nicht Flieger. Wenn das n Serverrekord werden soll lass deine Kommentare. Deute die so, dass du kein Interesse hast uns beim Rekord dabei zu haben. Schön für dich das nicht deine Idee war sondern Explores. Hätt ich dir auch ne zugetraut sone Idee. Aber unterstütz wenn dann richtig und leg nicht noch unnötig deinen eigenen Membern Steine in den Weg.
Schade eigentlich... hatte gehofft das du dir meinen Vorschlag mal aufm TS weiter zu diskutieren zu Herzen nimmst. Aber scheint eher in deinem Sinne zu sein das Thema hier öffentlich auszuschlachten.

" Klar sind die Tricks und "Methoden" von Confi dürftig...das is ja jeden bekannt und das der eine oder andere einen schlechten Ruf auch. Nur ihr macht ja auch nichts dagegen dann MUSS euch auch klar sein das andere Leute auch nichts mit euch zu tun haben wollen."
Erklär mir halt bitte mal was unsere Tricks und "Methoden" sind. Vielleicht bin ich zu wenig in PvP bzw. GW involviert um davon zu wissen aber schein ja doch einiges verpasst zu haben. Klär mich auf.

"@Yuuhi du bist ein realtiver kluger Mensch kenne dich ja aus phoenix noch :>,"
Danke. Nett auch sowas mal zu hören außer BlaBla Huen alle beschränkt Eigenbrötler bla.

" Wenn du willst bzw Confi allgemein überhaupt bessert dann redet mal so schwer ist das nicht. Natürlich gehören immer 2 Menschen dazu das sagen wir mal etwas begraben wird...Es is doch nicht zuviel verlangt das sich die Oberhasser mal aussprechen und gut ist. Was haben die Personen zu verlieren ? Ihr macht euch allen so schwer aber im Prinzip ist es relativ leicht, so meiner Meinung nach "
Wäre ich anderer Meinung hätte ich kein TS-Gespräch vorgeschlagen. Bin zwar kein Oberhasser aber irgendwer muss ja mal in den sauren Apfel beißen und ne Vermittlerrolle annehmen. Komm mir nur grad vor als ob ich mit ner Wand rede. Ich sag was -> "Ihr seid bei uns kein Thema." Ich sag wieder was -> "Aaah ihr wisst garnicht wie Rille ihr uns seid."

int main(){

char vorschlag[512];
int buffer =512;
do {
cout << "Du sagst:\n";
cin.getline(vorschlag,buffer);
cout << "Flieger sagt: Confi ist schei\xe1 \be. Ihr seid bei uns kein Thema.\n" ;
}
while (1==1);
}

Könnt ihr gerne mal ausprobieren. Funktionierender Flug ääähm Fliegersimulator. Einfach euer Argument etc eingeben und Flieger antwortet. So kommts mir zumindest vor. :\
24.10.2011, 19:32
Beitrag #24
(24.10.2011 11:31)Yuuhi schrieb:  //Programm fliegersimulator.cpp
#include <iostream> //stdio.h wäre sinnvoller
using namespace std; //erübrigt sich mit stdio

int main(){

char vorschlag[512]; string lib für mehr sicherheit
int buffer =512; //der buffer ist mir ein rätsel, welchen sinn er hat
do {
cout << "Du sagst:\n";
cin.getline(vorschlag,buffer);
cout << "Flieger sagt: Confi ist schei\xe1 \be. Ihr seid bei uns kein Thema.\n" ;
}
while (1==1); //1 == 1 entspricht 'true' oder nur 1

return 0; // 0 == exitcode
}

Wenn du einen Rückgabewert einer Funktion erwartest, dann solltest du diesen auch übergeben. Ansonsten wird der Debugger meckern. Der Buffer ansich, ist mir, wie gesagt schleierhaft, selbst wenn er einen Nutzen hätte, sollte er zum einen 'unsigned' sein und zum anderen konstant. Das Problem könntest du allerdings mit der string-lib umgehen.

[Tue Sep 18 16:20:46 2012] [error] [client 192.168.178.32] request failed: URL too long (longer than 8190)

24.10.2011, 20:40
Beitrag #25
für was eigentlich ne integer fkt wenn wenn man e ne dauerschleife hat? void ftw :P
24.10.2011, 22:43
Beitrag #26
Dass du dir nich dumm vorkommst Yuuhi ...
Witze über den anderen...ok
miese bemerkungen...ok

Aber ein Programm zu schreiben um jmd zu dissen ? Ich mein klar, das ist ein Thema von existenzieller Bedeutung, aber habt ihr nix besseres zu tun ? xD
24.10.2011, 23:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2011 23:32 von RazorBB.)
Beitrag #27
(24.10.2011 20:40)FeroX schrieb:  für was eigentlich ne integer fkt wenn wenn man e ne dauerschleife hat? void ftw :P

davon mal abgesehen, ists sauberer einen exitcode reinzuhauen, besonders unter linux (stichwort: terminierung).

//edit: void *ptr = NULL; // gar net so sinnlos!

[Tue Sep 18 16:20:46 2012] [error] [client 192.168.178.32] request failed: URL too long (longer than 8190)

25.10.2011, 07:18
Beitrag #28
@Yuuhi
da du ja anscheinend so gar keine Ahnung hast was deine Leute in der PVP ständig für nen Schmutz ablassen. Tust du mir eig Leid. Ich dachte du führst deine Gilde. Aber anscheinend entgeht dir mehr als du ahnst.
Komischerweise treten diese Typen nie so auf, wenn Joki am Rand steht.

Ich hab lange Zeit die Füsse still gehalten, was deren benehmen angeht. Aber Leute gezielt und derart niederträchtig schräg anzumachen, zeugt eig nur von geistiger unreife. Selbst unser Explore mit seinen jungen Jahren zeigt sich reifer als eure Spieler es tun.
Drohungen, Beleidigungen und DK sind Werkzeuge von Leuten, die selbst entweder Dreck am Stecken haben oder anderweitig keine Aufmerksamkeit bekommen.

Da Ihr nichts gegen diese Spieler unternehmen wollt, ist es nur verständlich, das der Ruf der Gilde darunter leidet.

Und meine Randbemerkungen sind im Gegensatz zu den Äusserungen die von Euch kommen noch geschmeichelt.
Wäre meine Randbemerkung nicht gefallen wüsstest du noch immer nicht was deine Leute in der PVP treiben.....

Tu dir selbst einen Gefallen und geh der Sache nach und spiel sie nicht runter oder versuch es so zu drehen als würden wir ständig anfangen.
25.10.2011, 07:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2011 07:44 von Bowi.)
Beitrag #29
Wie alt soll dieser Hanswurst von Flieger sein?
Wenn ich mir den scheiß hier durchles musste ich permanent mit dem Kopf schütteln , da ja wirklich Aussage nach Aussage so klingt es würde es ein kleines Mädchen schreiben , dass so wie es scheint ziemlich gerade tief in der Phase der Pupertät steckt .
Ich will eig. , dich Flieger , nicht anmachen aber vllt lieste dir mal das alles noch durch und lernst mit Kritik umzugehen , anstatt mit so Nummern zu kommen wie : " EEEEEH ihr dürft kein Cw ? wir wollen euch nich EHHHHHH "....

Wie gesagt das ist ein Server-Rekord und ,da ist es scheiß egal wer da mit macht!
Beim ersten waren wir von Illu zu 100% die Gilde die zu der Zeit amunbeliebsten waren , aber da hat ein jeder drüber weggesehen , da sie alle den Rekord wollten.

Und noch mal so nebenbei zu dem Thema PvP : DKn usw : Wo zu is das scheiß ding da, wenn man keinen killen darf? Willst du chillen? geh wieder wie die ganzen anderen damals zu Bangs und lass den geistigen Bullshit an i-welchen Leuten aus , die auf deiner Stufe und nicht auf einer oder mehrer darüber ;).

Und ach vergessen : passt zum ersten mit : Mit ka 40+ hiern Aufriss machen zeigt ne mega Reife mein kurzer.

so das wars : Ich machs nun ganzoldschool ... Ein Gentlement schweigt ab nun
25.10.2011, 07:47
Beitrag #30
...und für TS bleibt mir zur Zeit keine Zeit. Und hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust zu, weil ich (wie in der Vergangeheit) es für Zeitverschwendung halte euch unseren Standpunkt bzw Euch eure Fehler vor die nase zu halten. Ihr habt euer wahres Gesicht bereits gezeigt, nachdem wir euch eine Absage erteilt haben. Da hilft kein Reden, wenn eure Grundeinstellung schon Ablehnung ist.
Siehe deinen C-Code.
Unaufgeforderte Provokation.. stellst dich auf die gleiche Stufe wie deine member.
Wenn du mit Kritik richtig umgehen kannst, rede ich mit Dir.
Antwort schreiben