Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
asdfase
25.10.2011, 07:50
Beitrag #31
RE: asdfase
(25.10.2011 07:47)Flieger schrieb:  Wenn du mit Kritik richtig umgehen kannst, rede ich mit Dir.

... das muss noch sein :D Wer im Glashaussitzt ,..., ne Flieger?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Like Post Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2011, 14:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2011 14:42 von Painshooter.)
Beitrag #32
Wer keine Ahnung hat, ..., ne Bowi ?

Haltet euch doch einfach raus, das geht euch nix an. (Wer auch immer du bist)
25.10.2011, 14:49
Beitrag #33
Bowi dein erster Satz sagt mir schon, wo du dir den rest deines Textes hinstecken kannst. Es sind genau diese Dinge, mit denen Ihr euch hier und in der PVP immer wieder in den Vordergrund spielen wollt.

Ihr versucht uns ständig mit solchen Äusserungen zu provozieren. Wenns nicht das Alter ist, ist es vllt weil man GP geused hat oder vllt nur falsch herum steht, oder ihr versucht Dinge auszugraben, die längst Geschichte sind. Kotzt euch das nicht selbst an, immer nach Gründen zu suchen andere Mitspieler zu denunzieren?
25.10.2011, 16:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2011 16:28 von FeroX.)
Beitrag #34
(25.10.2011 07:47)Flieger schrieb:  Siehe deinen C-Code.

C++ ..... :-/
25.10.2011, 16:40
Beitrag #35
Bitchfight vom feinsten :D
25.10.2011, 17:02
Beitrag #36
(25.10.2011 16:28)FeroX schrieb:  
(25.10.2011 07:47)Flieger schrieb:  Siehe deinen C-Code.

C++ ..... :-/

C-mal- ....
25.10.2011, 23:35
Beitrag #37
@Bowi
Zu Pvp: Jeder sieht das anders..Es sind Mind. 50% der Leute eh immer Pvp und chillen, weil zur heutigen Zeit es eh fast kein Sinn macht sich iwie untereinander zu messen. Höchstens die Lowies/Neulinge usw....
Natürlich sehen die ganzen Leute das, Aha der chillt, nix los jo kb ich setz mich hin...Dann sitzt du da, und wie aus den Nichts hast du Feeter, Sneaker an der Backe und es kommt ein 0815 Ich cast dich weg/Str hi. weg.

Pvp is auch nicht mehr das was es mal war..Ist jetzt zum Chillerort geworden.

Anderes:

@Yuuhi
Deine Gilde hat so was ich mitbekommen habe und gesehen habe andere Gilden dazu bezahlt fürs Sneaken im Gw, Zusätzlich noch Farmgilde mal u.a Steela Rossa eingesetzt auch zum Sneaken etc. Das is mal das was ich mitbekommen habe. Das schlimmste an der Sache is im Confi Forum stand noch: Fairen Mittel wieder nach oben zu kommen...also wenn das fair is bin ich der Kaiser von China *_*, natürlich wirst du jetzt vielleicht sagen aber das is ned verboten usw...Klar ist es ned verboten und so, Aber es kommt allgemein nicht gut rüber wenn man solche Sachen MEHRMALS passieren. Und das traurigste sogar an der Sache ist einige von euch sind ned so dumm und können eigentlich Gw spielen, nur Warum kann man einfach nicht normal reingehen und einfach sein bestes geben ? Das schafft jede andere Gilde auch..außer Ihr.
26.10.2011, 09:23
Beitrag #38
Vorallem Swag und. Stocker :)
26.10.2011, 11:16
Beitrag #39
Zitat:[....]

@Yuuhi
Deine Gilde hat so was ich mitbekommen habe und gesehen habe andere Gilden dazu bezahlt fürs Sneaken im Gw, Zusätzlich noch Farmgilde mal u.a Steela Rossa eingesetzt auch zum Sneaken etc. Das is mal das was ich mitbekommen habe. Das schlimmste an der Sache is im Confi Forum stand noch: Fairen Mittel wieder nach oben zu kommen...also wenn das fair is bin ich der Kaiser von China *_*, natürlich wirst du jetzt vielleicht sagen aber das is ned verboten usw...Klar ist es ned verboten und so, Aber es kommt allgemein nicht gut rüber wenn man solche Sachen MEHRMALS passieren. Und das traurigste sogar an der Sache ist einige von euch sind ned so dumm und können eigentlich Gw spielen, nur Warum kann man einfach nicht normal reingehen und einfach sein bestes geben ? Das schafft jede andere Gilde auch..außer Ihr.
Vergiss noch nicht Sreens faken und an die GM´s abschicken, um die Gegner zu bannen :)

Wo Informationen fehlen, entstehen Gerüchte.
26.10.2011, 11:26
Beitrag #40
Vergiss vorallem nicht mit "Istia" im Gw zu buggen. <3
Antwort schreiben