Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
asdfase
26.10.2011, 18:06
Beitrag #51
RE: asdfase
Danke Ferox, dass du mir Recht gibst, das bedeutet mir viel <3 :)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Like Post Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2011, 18:11
Beitrag #52
(26.10.2011 17:53)FeroX schrieb:  Zum ersten mal in der Geschichte von Flyff hat Shiato recht.

amen kommt aus dem lateinischen, man sagt es in der kirche (zumindest katholisch) am ende eines
gebets weil man ausdrücken will, dass die zuvor abgehaltene rede so sein bzw. eintreten soll.

http://gronkh.de/kommentar/270502

"Amen" = "So sei es"

PS: Zum Thema (gibt es ein thema? xd) Sneaker/satan/sleep/pur str ftw !.....
confi meint sie wären gut? spielt ein GW ohne die obene genannten sachen gw, wenn eternity oder ok dabei ist.
wenn ihr gewinnt, glaub ichs euch xd xd

Na gut, sorry mein Fehler, wieder was gelernt...

[Tue Sep 18 16:20:46 2012] [error] [client 192.168.178.32] request failed: URL too long (longer than 8190)

26.10.2011, 18:53
Beitrag #53
@Dumbo http://imp.baschde.com/showthread.php?tid=1479 Hade <3

@Blackstormbp Ok, ich mag euch nicht, bis Samstag :*
26.10.2011, 21:51
Beitrag #54
(26.10.2011 18:53)Shugo93 schrieb:  @Dumbo http://imp.baschde.com/showthread.php?tid=1479 Hade <3

@Blackstormbp Ok, ich mag euch nicht, bis Samstag :*

? xD
26.10.2011, 23:44
Beitrag #55
"OverKiLL" heißt nicht die Gilde overkill, sondern GW Member und nicht welche ide just4fun zocken.
you know? erst denken dann reden.
27.10.2011, 06:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 06:51 von Toon.)
Beitrag #56
Ihr redet hier so wirres Zeug.. Falls es einer von euch vielleicht vergessen hat:

DAS IST EIN SPIEL!!

Ihr tut echt so, als ob ihr zutiefst verletzt seid.. XD

- "wir wollen euch nicht dabei haben! :<"
- "na UND, IHR BEDEUTET UNS GAR NICHTS!!! :'("
- "UND IHR UNS AUCH NICHT! Q___________QQQQQQ"
- "JA DANN IST JA GUT!"
- "JA! .. bugusernoobsallesnoobsausserichweilichsovielskillhabeinnemmmohiferox!"
- "HEY, DER HAT MICH BELEIDIGT!!!! &%§%&§&//§&(/asd"
- "Ach, kommt schon, es nur ein Spiel, wir sind ein Server und sollten zusammen halten! :-)"
- "BOAH DU NOOB, WIR SIND VOLL WAS BESSERES, VERSTEH ES MAL!"
- "JA GENAU, WIR HABEN BEEF, WEIL JEMAND IN EINEM MMO EINEN SKILL AUF MICH USED OH NOEEEEEEES!!!"
- "JA WEIL DU EIN NOOOOOOB BIST"
- "haha, wie lustig"
- *klugscheißerei am rand*

Und was noch so kommen wird:

- "MIMIMI, IHR HABT WIEDER VOLL VIELE BUGS GEUSED AM WOCHENENDE IM GS, IHR SEIDS JA GAR NICHT WERT!"
- "JA UND IHR ERST! WIR MACHEN DEN REKORD JETZT ALLEINE! SO! PAH! HAHA, GEDISST!"
- ":'("

Vollidioten, kommt mal klar. Wenn man hier so mitliest denkt jeder, dass Flyff ein Spiel für absolute Kinder und/oder Leute, die wirklich ihr letztes Fünkchen RL irgendwo in Madrigal ausm Inventar gelöscht haben, ist.

Lachhaft.

me lovez adri ♥
27.10.2011, 07:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 07:42 von Flieger.)
Beitrag #57
... es gibt Grenzen, die sollte man weder RL noch ingame überschreiten.

Leider gibt es bei Confi ein paar 18+, die es hier ausleben, was sie anderswo nicht dürfen.

Ein Umgang miteinander ist kaum möglich.

Wenn Confis Leute mit mir im TS reden wollen, dann nicht mit Eröffnungsätzen wie:
"Ey Opa Flieger wills den Kindergarten nich ma im TS klären" und es dann anschliessen noch ins lächerliche ziehen. Zitat : Toro93
Ich bin von diesen Leuten in der Vergangenheit genug gedisst worden und deren Beleidigungen ausgesetzt gewesen, das ich mich nicht mit Menschen unterhalte, die weder Respekt noch Anstand haben.

Und Drohungen wie : "Wir haben beweise das du gedupt hast" Zitat: Rizzan könnt ihr euch in den allerwertesten stecken. Wollt ihr das jetzt jedesmal ausgraben, wenn euch die Argumente ausgehen? Schafft ihr es nicht einmal in der Gegenwart zu leben?
Ist es euch nicht langsam mal zu blöd immer und immer wieder alte Kamellen auszubuddeln, in der Hoffnung jmd damit Angst zu machen oder demjenigen zu Zeigen wie geil Ihr seid und wie überlegen?

Merkt Ihr eig nicht wie erbärmlich euer Verhalten ist?

Und Toon wir spielen dieses Spiel gern, ansonsten würds diesen Aufriss nicht geben.

Ich hab nichts dagegen sich in der Pvp zu battlen, aber DKn ist etwas für Leute, die vermindertes Selbstwertgefühl haben und ihre Pixel-Überlegenheit ausspielen.

Kla kann man einfach die Pvp verlassen, aber das gilt auch für die andern. Wenn man den drang hat zu Dkn, kann man sich ja RL mit nem Kaktus anlegen der haut nichtmal zurück ^^
27.10.2011, 08:05
Beitrag #58
Ich als Außenstehender muss Toon Recht geben: Was hier von jedem losgelassen wird, ist das lächerlichste. Zu meiner Zeit, und da geben mir die "alten Hasen" recht, war es Gang und Gebe, sich in der Arena umzurußen. "Dk" gabs schon früher, ein Problem wars immer nur für den Betroffenen. Wer damit nicht klar kam, hat sein EQ verbessert, hat auf Freunde gewartet und irgendwann war das Thema geklärt. Ich finds nur eine Schande, dass ihr es in einem fremden Gildenforum austragen müsst. Traurigerweise habt ihr sogar euren eigenen Threat dafür! Solange der GW Threat jedoch davon befreit ist, kanns mir egal sein.

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass es Menschen gibt, die wirklich Probleme haben. Dem einen ist die Freundin ausgespannt worden, der andere wird auf Arbeit/Schule gedemütigt, Weitentfernte müssen sich Gedanken über ihre nächste Mahlzeit machen und ihr? Ihr hockt vor einem Spiel und keift euch wegen Nichtigkeiten an.

Ich will hier niemanden beim Namen nennen... ach egal:
@Flieger
Ohne jetzt dich ernsthaft anzugreifen: Wie "erbärmlich" ist es denn, öffentlich mit Zitaten, die niemand nachweisen kann, anzukommen? Was für ein Würstchen muss man sein, sich über andere zu beschweren und selber mit gleichen Mitteln zu schießen? Du bist wie diese Linkenextremen, "Tolleriert jeden Menschen, aber nicht die, die und die!".

Als Heilungsmethode kann ich euch nur empfehlen, dass ihr schleunigst auf die Piste gehen solltet und irgendeine Alte mal knallen solltet. Geht ja gar nicht klar hier.

Kind regards

[Tue Sep 18 16:20:46 2012] [error] [client 192.168.178.32] request failed: URL too long (longer than 8190)

27.10.2011, 09:23
Beitrag #59
@Toon: Hast 100% Recht . :D

[Bild: signat10.png][Bild: 1252367892245.gif]
27.10.2011, 12:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 12:25 von Toon.)
Beitrag #60
(27.10.2011 08:05)RazorBB schrieb:  Als Heilungsmethode kann ich euch nur empfehlen, dass ihr schleunigst auf die Piste gehen solltet und irgendeine Alte mal knallen solltet. Geht ja gar nicht klar hier.

!

Wenn ihr fighten wollt, trefft euch im echten Leben und haut euch die Köppe ein, aber ich wette 90% derer, die hier so rummucken und den Harten spielen, sind im RL echte Weißbrötchen.

Flieger ich kenn dich ja noch (wenn auch nicht gut) von früher und ich denke, dass du sowas echt nicht nötig hast. Alle anderen Beteiligten kenn ich nicht, oder kaum, sind mir aber trotzdem größtenteils durch ihre geballte Antiintelligenz aufgefallen.

Dazu kommt, dass ihr euch ja einfach mal auf der Gamescom treffen könntet, um die Sache aus der Welt zu schaffen (preisen ja so viele hier immer an "isch geh hin nä!??") und im Endeffekt steht ihr doch nur am gKartoffel-Stand rum und kaut Picollo am Würstchen rum fürn 20€ GP-Gutschein.

Egal, hab euch trotzdem alle gern!

me lovez adri ♥
Antwort schreiben