Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
asdfase
27.10.2011, 14:23
Beitrag #61
RE: asdfase
@Toon

Mit deiner Aussage hast du zwar realtiv recht, aber es kann dir eig. scheiß Egal sein ob irgendjemand jetzt wegen so ein kack Weint oder nicht. Es is so oder so ihr Problem ned deins^^ Mit den Konsequenzen rechnen sie dann. Ich mein mir is es auch wayne ob irgendeiner jetzt über mich irgendein Scheiß lässtert hab besseres zu tun als das XD.

@ Mini Hase :D

Ob er ein Würstchen ist oder nicht ist wayne, Wenn er die Wahrheit sagt und er es weiß reicht ihm das, Da kannst du noch soviele Nägel auf ihn werfen. Allerdings hast du auch mit dein Argument recht mit diesen Zitat: sich über andere zu beschweren und selber mit gleichen Mitteln zu schießen?

Also Ja ich find das sehr amüsant hier :D
Wir sollten ein Kinofilm drehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Like Post Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2011, 16:45
Beitrag #62
Mir lag es immer fern Screens zu sammeln um sie irgendwann mal gegen denjenigen einzusetzen, damit ich mir dann genugtuung verschaffe. Und fälschen schon mal garnicht.

Ich kenne nur einen Spieler, der sich für das Sammeln und spätere drohen mit Screens entschuldigt hat. Vor diesem Spieler ziehe ich den Hut. Der hat meinen Respekt. Das zeugt von geistiger Reife. Alle andern Screensammler und Screenfaker ..i..

Wenn es etwas screenenswertes gab dann regelt es doch gleich, oder geht euch einer ab, wenn Ihr mal schlechte laune habt und dafür jmd bestrafen wollt?

@Mini
Ich war mal so frei und hab mir mal ein paar Screens gemacht, für alle die mich für nen armen Spinner halten, der ein wenig geärgert wurde... Allein Drei Screens an einem Tag, die den geistigen Tiefflug wiederspiegeln. So arm kann ich Würstchen nicht sein,das ich sowas erfinden muss.
Natürlich gibt es wichtigeres auf der Welt, da hast du vollkommen recht

Und von mir aus nenn mich Würstchen oder Linksextrem, aber wenn ich RL probs habe, dann logg ich mich nicht ein und lass meinen Frust an Leuten aus, deren CS mir grad nicht passt. Da bin ich lieber Linksextrem (whatever).

Was das posten in diesem Forum angeht, tuts mir leid, hat sich so entwickelt.
Was deine heilungsmethoden angeht..... bin ich Kerngesund^^
27.10.2011, 16:54
Beitrag #63
Stimmen wir ab bei welcher TV Sendung von RTL wir dieses Drehbuch vermarkten.

Zur Auswahl haben wir:

Mitten in FLYFF

Verdachtsfälle

FLYFF im Brennpunkt

Die Flyffermittler

Ruhig mal eure Meinung posten, Haha.

Vasalia • Blade 121 HeroAktiv
Schneebabe • Ringmaster 106 • Aktiv
27.10.2011, 16:58
Beitrag #64
Flyff im Brennpunkt !!!!!! xDDD
27.10.2011, 16:59
Beitrag #65
Die Tantiemen spenden für für Bugfreies Flyff^^
27.10.2011, 17:25
Beitrag #66
@Flieger
Wie ich Eingangs bereits sagte, habe ich nichts gegen dich und deine Person. Ich weiß nicht, wen dieses Thema alles betrifft. Jeder der sich aber identifiziert fühlt, kann gern deinen Namen gegen eigenen austauschen. Fakt ist jedoch, dass du erwartest, ein Feuer mit Benzin löschen zu können. Das geht aber nicht. Wenn ich mal von meinem damaligen Verhalten sprechen kann, war ich auch vorlaut, habe die ein oder andere Beleidigung rausgehauen. Natürlich habe ich auch privaten Frust in diesem Spiel rausgelassen. Das ist meiner Meinung nach auch vollkommen normal. Ein Unterschied zu euch besteht jedoch: Es liegt in der Natur des Menschen, ein Konkurrenzverhalten zu entwickeln, die Behandlung der Situation ist jedoch entscheidend. Oder kurzum: Der Gentleman schweigt und genießt. Ich erinnere nur damals an die Dupevorwürfe anderer Gilden gegen unsere. Diese Gilde, und ich muss zugeben einen besser Schachzug gab es nicht, hat nicht darauf reagiert! Und wo stehen die Beschuldigten heute? Viele spielen nicht mehr, haben ihren Stolz von damals aber behalten. Willst du für ein, sagen wir, unsympathisches Verhalten, trotz deines guten Rechts, so in Erinnerung bleiben? Hier geht es nicht darum, dass du für deine "Gegner" netter wirkst, sondern vllt für die, die das hier einfach nur lesen und sich ihr Urteil bilden.

Best regards

[Tue Sep 18 16:20:46 2012] [error] [client 192.168.178.32] request failed: URL too long (longer than 8190)

27.10.2011, 17:58
Beitrag #67
(27.10.2011 16:54)Vasalia schrieb:  Stimmen wir ab bei welcher TV Sendung von RTL wir dieses Drehbuch vermarkten.

Zur Auswahl haben wir:

Mitten in FLYFF

Verdachtsfälle

FLYFF im Brennpunkt

Die Flyffermittler

Ruhig mal eure Meinung posten, Haha.

FLYFF im Brennpunkt <3 XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

[Bild: signat10.png][Bild: 1252367892245.gif]
Antwort schreiben