Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Personas
08.09.2012, 02:05
Beitrag #1
Eure Personas
Wer Firefox nutzt, hat bestimmt auch coole Personas auf Lager. Da ich immer auf der Suche nach guten Personas bin, sagt einfach mal welche ihr so habt.

http://www.getpersonas.com/de/ für Leute die keine Personas kennen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Like Post Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2012, 18:57
Beitrag #2
RE: Eure Personas
Zur Zeit benutze ich das hier: https://addons.mozilla.org/en-us/firefox...imus-logo/

[Bild: sigiaktuell11.png]
09.09.2012, 19:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 19:52 von b0w.)
Beitrag #3
Als ich noch FireFox nutze, war es der hier: bzw. ist der noch drinnen.

Klick

...aber FireFox suckz und ist derbst lahm : )
09.09.2012, 23:25
Beitrag #4
Wenn du kein Firefox mehr nutzt, was nutzt du dann? Chrome? Aber hoffentlich nicht IE ;)

10.09.2012, 00:29
Beitrag #5
Chrome kopiert deine ganzen daten
Würd mich aber auch mal interessieren was die leute so benutzen ^^
10.09.2012, 00:45
Beitrag #6
http://www.getpersonas.com/de/persona/210654 benutze ich momentan. Gute animierte Personas sind leider selten.
10.09.2012, 11:12
Beitrag #7
(10.09.2012 00:29)DentouSteam schrieb:  Chrome kopiert deine ganzen daten
Würd mich aber auch mal interessieren was die leute so benutzen ^^

http://www.almisoft.de/?cont=kchrome
[-] The following 1 user Likes b0w's post:
DentouSteam (09-10-2012)
10.09.2012, 21:34
Beitrag #8
(09.09.2012 23:25)Selective schrieb:  Wenn du kein Firefox mehr nutzt, was nutzt du dann? Chrome? Aber hoffentlich nicht IE ;)

Warum nicht? Seit der IE in der Version 9 draußen ist, gab es nicht nur optische Besserungen, sondern auch performante. Welcher Browser unterstützt die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte so gut, wie der IE? Richtig, keiner!

Ich habe in letzter Zeit viel mit Microsoft Produkten zu tun (MSSQL, ASP, C#, Silverlight usw.) und muss sagen, dass sie einen enormen Vorteil gegenüber der "freien" Software haben: Sie sind in sich stimmig und synchronisieren miteinander.

Zwar bin ich ein großer Beführworter von freier Software und praktiziere es in den meisten Fällen auch selbst. Dennoch sind die Zeiten für die Leute vorbei, die gerade so wissen, ob Gleich- oder Wechselstrom durch ihre Steckdose kommt, aber Microsoftprodukte ganz scharf kritisieren. Natürlich ist auch nicht alles Gold, was glänzt (besonders nicht die Spielzeugprogrammiersprache C# und Silverlight), aber es hat auch Vorteile. Davon abgesehen arbeitet niemand gern kostenlos, auch nicht Programmierer.

[Tue Sep 18 16:20:46 2012] [error] [client 192.168.178.32] request failed: URL too long (longer than 8190)

[-] The following 2 users Like RazorBB's post:
Daysen (09-13-2012), Toon (09-11-2012)
12.09.2012, 18:08
Beitrag #9
War auch gar nicht böse gegenüber IE gemeint, deshalb auch der ";)" dahinter.
Bin halt seit Jahren Firefox gewöhnt, weil IE in den letzten Version meist nicht wirklich überzeugend war. IE 8 hatte schlechte Performance und auch relativ schlechte Möglichkeiten personalisiert zu werden, ich mein jetzt allein Shortcuts und ähnliches, gar nicht mal das Interface.
IE 9 kann gut sein, ich selbst hab es auch auf meinem PC, aber komme damit nicht wirklich zurecht, müsste mich evtl erst einarbeiten, da ich ein langjähriger Mozilla Liebhaber bin ;)

Antwort schreiben