Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOW-NEW GW?
24.11.2013, 21:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 21:22 von Runiq.)
Beitrag #1
music LOW-NEW GW?
Moin Leute,
also wie die meisten ja gesehen haben ist auf unseren Server der GW derzeit Recht dürftig bestückt!
Damals auf Risemszeiten hatten wir das auch, ich hatte damals die Idee des Low-unerfahrenen GWs mal angedacht! Der wurde umgesetzt und war ansich auch sehr Interressant und vorallen sehr belebt!

Aber wie soll der nun aussehen?
Zu aller erst braucht man halt von den jeweiligen Gildenmeistern bzw. heute nurnoch den Spieler Ihre Zusage das Sie dort mit machen und sich an die Regeln halten!

Wenn alle zugestimmt haben dann wird der LOW-GW so aussehen das wie jede Woche jede Gilde und jeder Spieler mitmacht, dass neue hier ist jetzt das der jeweilige Spieler nicht mit seinen Main Charakter mitmacht, sondern mit irgendein Zweitcharakter der noch nicht GW gespielt hat, der nicht in der GW Liste steht ! Der Zweitcharakter sollte dann aber nicht wie gleich im Beispiel die selbe Klasse und Level sein, sondern mal was anderes!

BSP: Azerothian: Ich dürfte halt keinen FM oder Hero BP Spielen, alles andere würde gehen! Könnte also mit einen Blade, einen Psykeeper oder what ever spielen!

Jede Gilde sollte halt dann mal ihre Spieler dazu animieren dort einfach mitzumachen, die meisten sagen ja vorneweg schon immer: Ja die sind alle zu stark,wieso soll ich da mitmachen, ist doch eh nur Geldverschwendung!
In diesen GW hat jeder eine Chance wirklich was zu reißen!
Ich glaube auch das jeder mindest einen Zweitcharakter hat wo irgendwas an Eq ist! Und wenn es ein Stinknormaler RM mit 10er Rymith oder sonst was ist.

Ich würde mich dann darum kümmern, jeder Gilde die gewillt ist das mitzumachen, soviel wie möglich Spieler aufzutreiben und einfach mal einen LOW-Unerfahrenen GW zu organiseren! Es muss jetzt nicht dieser GW sein sondern kann an einen X-beliebigen Samstag mal stattfinden! Ich weiß nicht ob das auf Devos umsetzbar ist, da hier ja mit jeglichen Trick, Files und was weiß ich noch gearbeitet wird!
Es wäre einfach mal was neues, mal wieder was spezielles und würde sicher auch den einen oder anderen Spieler wieder anlocken!
Alter Risemspieler können sich vielleicht noch an den GW erinnern den ich meine!

Überdenkt es euch mal und postet eure Meinungen und Kritiken, wenn hier irgendwelcher Flame oder sonst was stattfindet dann bitte ich den Admin das alles was nicht zum Thema oder Flame diesbezüglich ist zu löschen!

Hier das Video zum jeweiligen GW! Wer die anderen GWs vergleicht war das doch eine erhebliche Steigerung!

LG Azerothian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Like Post Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben