Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flakz / Paypaler betrügt
16.08.2014, 14:34
Beitrag #1
Flakz / Paypaler betrügt
Hallo,

da mir oben genannter Spieler paar Kleinigkeiten abgezogen hat, will ich hier mal die noch aktive Flyff Community warnen.

Ich kenne Flakz (Chris) seit ich noch auf Murano in der Gilde Fortune gespielt habe, also schon rund 1 1/2 Jahre (weswegen ich ihm auch vertraute).

Er fing auf Devos wieder an, nachdem auch ich Monate vorher wieder angefangen hatte. Ich lieh ihm mein Vagi Ele Set, da er ja sogut wie garnichts hatte und sowieso lieber schnorrt, als sich selbst was aufzubauen.

Statt mein Set nach Monaten mal zurück zu geben, lieh er sich stattdessen noch ein mittelmäßigen Hasen von mir um seinen Ranger zu lvln. Meine "Der eine Ring" wollte er auch noch haben, die aber grad jemand anderes schon ausgeliehen bekommen hatte. Mit seinem Ranger hat er kein Lvl mehr gemacht und angeblich konnte er ab da nichtmehr on.
Mein Hase sollte ein Kollege schicken, was jedoch nie passiert ist.

Als ich ihn Whatsapp drauf anschrieb, war seine erste Reaktion, dass er sich nicht rechtfertigen müsste.

Der Junge hat innerhalb kurzer Zeit ein Hurensohnlevel von 9999 erreicht, herzlichen Glückwunsch dazu du Ratte.

Ich hoffe dir und deiner hässlichen Freundin, mit der er versucht hat anzugeben, eine ekelhafte Hartz4 Wohnung & 6 verranzte Kinder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.08.2014, 18:09
Beitrag #2
RE: Flakz / Paypaler betrügt
du musst das mal im lolxd Forum posten :) http://www.lolx.de
16.08.2014, 20:02
Beitrag #3
(16.08.2014 14:34)Schelle schrieb:  Ich hoffe dir und deiner hässlichen Freundin, mit der er versucht hat anzugeben, eine ekelhafte Hartz4 Wohnung & 6 verranzte Kinder.

No cancer wishes? PJSalt
[-] The following 4 users Like BäHmOiDa's post:
Kremowka (08-16-2014), Makaveli (08-17-2014), Schelle (08-17-2014), Suke (08-18-2014)
17.08.2014, 10:12
Beitrag #4
(16.08.2014 14:34)Schelle schrieb:  Hallo,

da mir oben genannter Spieler paar Kleinigkeiten abgezogen hat, will ich hier mal die noch aktive Flyff Community warnen.

Ich kenne Flakz (Chris) seit ich noch auf Murano in der Gilde Fortune gespielt habe, also schon rund 1 1/2 Jahre (weswegen ich ihm auch vertraute).

Er fing auf Devos wieder an, nachdem auch ich Monate vorher wieder angefangen hatte. Ich lieh ihm mein Vagi Ele Set, da er ja sogut wie garnichts hatte und sowieso lieber schnorrt, als sich selbst was aufzubauen.

Statt mein Set nach Monaten mal zurück zu geben, lieh er sich stattdessen noch ein mittelmäßigen Hasen von mir um seinen Ranger zu lvln. Meine "Der eine Ring" wollte er auch noch haben, die aber grad jemand anderes schon ausgeliehen bekommen hatte. Mit seinem Ranger hat er kein Lvl mehr gemacht und angeblich konnte er ab da nichtmehr on.
Mein Hase sollte ein Kollege schicken, was jedoch nie passiert ist.

Als ich ihn Whatsapp drauf anschrieb, war seine erste Reaktion, dass er sich nicht rechtfertigen müsste.

Der Junge hat innerhalb kurzer Zeit ein Hurensohnlevel von 9999 erreicht, herzlichen Glückwunsch dazu du Ratte.

Ich hoffe dir und deiner hässlichen Freundin, mit der er versucht hat anzugeben, eine ekelhafte Hartz4 Wohnung & 6 verranzte Kinder.

u mad now bro? kappa
[-] The following 1 user Likes Makaveli's post:
Suke (08-18-2014)
17.08.2014, 10:58
Beitrag #5
wegen 6-8mrd?
klar. vorallem da ich schon 350€ + rausgenommen hab, was jucken mich die 10€ :D
18.08.2014, 03:52
Beitrag #6
Ich finde dein *Kollege* hat alles richtig gemacht.
18.08.2014, 18:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2014 18:59 von Schelle.)
Beitrag #7
Weil du einen IQ von ~80 besitzt, halte deine beschränkte Meinung von diesem Thread einfach fern und geh Rtl schauen.

Edit: Klar, dass die größten Betrüger aus Flyff sowas feiern. :D geht euch vergraben.
18.08.2014, 19:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2014 19:34 von Suke.)
Beitrag #8
Okay also habe ich einen niedrigeren IQ als du, weil DU dich hast abziehen lassen? xD

Das ist das verkackte Internet also wieso sollte man nicht, wenn man die Chance dazu hat, nen paar Items mitgehen lassen und die dann verkaufen. Kann einem doch am Popschi vorbei gehen, was die Person von einem denkt.
Er wird wohl kaum ein richtiger Freund gewesen sein, wenn der dich mal eben abzieht.

Bei Franky damals war es eben genau deshalb, weil er ein mega Fanboy von mir war und ich ihn einfach nur nervig fand. Evtl dachte er, dass wir Freunde waren, aber Ich und viele anderen Leute halten ihn einfach nur für nervig. Da macht man dann halt das beste draus.

Wäre dir das ganze egal dann hättest du wohl kaum ein Thread dazu eröffnet.

Btw Rtl Zuschauer sind Personen wie du, die sich abziehen lassen und dann mad sind.
19.08.2014, 06:56
Beitrag #9
Was hat abziehen lassen mit IQ zutun? Sowas nennt man Vertrauen.
Aber so hirnlose Kommentare wie deine zeugen von einem primitiven denken. Aber schon gut, ist eh zuviel für dich.
19.08.2014, 12:14
Beitrag #10
(19.08.2014 06:56)Schelle schrieb:  Was hat abziehen lassen mit IQ zutun? Sowas nennt man Vertrauen.
Aber so hirnlose Kommentare wie deine zeugen von einem primitiven denken. Aber schon gut, ist eh zuviel für dich.

why u h8 m8? kappa

wenns dir egal ist, wieso haust du hier so einen text raus? XD
[-] The following 1 user Likes Makaveli's post:
Suke (08-19-2014)
Thema geschlossen