Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 3.92 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behinderte Dialoge
02.06.2012, 00:12
Beitrag #1111
RE: Behinderte Dialoge
(01.06.2012 16:27)Bar0n schrieb:  
(01.06.2012 14:46)RazorBB schrieb:  Wofür? Eure beste Abwehrmethode ist doch sowieso die Veröffentlichung von Schwarzgeldkonten :D

Nene das is eigentlich so.. unsre banken habn das problem das sie zuviel geld haben und nimma wissen wohin damit xD also verpeifen sie leute die sie am wengisten mögen (deutsche*hust*) XD

Ich merk schon :D hattet ihr nicht vor Kurzem eine Debatte einer rechtsorientierten Politikerin, die die Imigranten (besonders aus Deutschland) als Problem für eure Arbeitsplätze sah?

[Tue Sep 18 16:20:46 2012] [error] [client 192.168.178.32] request failed: URL too long (longer than 8190)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Like Post Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2012, 00:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 00:34 von Drago.)
Beitrag #1112
Ein neu zugelassener Rechtsanwalt hat seine Kanzlei im vornehmsten Viertel der Stadt eröffnet.
Das einzige was fehlt, ist die ratsuchende Klientel. Nach Tagen des zermürbenden Wartens erspäht er endlich einen Mann, der auf das Büro zugeht. Eilig ergreift der Anwalt den Telefonhörer und beginnt zu sprechen:
„Ja, hallo! Was haben Sie gesagt? Unsere Einladung für Sie sei sehr überzeugend gewesen? Das halte ich zwar für etwas übertrieben, aber….“ Leutselig winkt er den Besucher mit der freien Hand herein.
„Schön. Vor Gericht erscheinen wir natürlich selbst. Das erledigen unsere Assistenten. Aber sicher, das sind auch sehr kompetente Anwälte. Den Fall haben wir praktisch schon in der Tasche. Morgen zurückrufen?
Nein, das geht nicht, wir müssen einen Termin in Frankfurt und anschließend einen in London wahrnehmen. Aber machen Sie sich keine Sorgen. Ihre Angelegenheit ist in besten Händen.
Besprechen Sie doch bitte alles weitere mit unserem Sekretariat.“
Der junge Anwalt legt auf und wendet sich dem Besucher zu: „Und was kann ich für Sie tun?“ – „Nichts weiter“, antwortet der Mann. „Ich komme vom Fernmeldeamt und soll ihr Telefon anschließen.“

Klick mich!

Wahrscheinlich kommt bei euch auch so ein Feld nach dem 2ten Klick. Wie unlustig :(

[Bild: Unbenannt.png]

Eigentlich bin ich ganz anders - Aber ich komm so selten dazu <3
22.06.2012, 14:14
Beitrag #1113
(22.06.2012 00:19)Drago schrieb:  Wahrscheinlich kommt bei euch auch so ein Feld nach dem 2ten Klick. Wie unlustig :(

[Bild: Unbenannt.png]

ich fands lustig :D die sprüche da.. xD
28.10.2013, 03:30
Beitrag #1114
[Bild: 51mIG]

da wollte jemand undercover meinen Ring abgreifen
06.01.2014, 15:21
Beitrag #1115
Ich wusste es war nur eine Frage der Zeit .....

[Bild: 8axfo5b9.jpg]

[Bild: kwk4wcl8.jpg]

[Bild: xra9qw6k.jpg]

¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸ https://www.youtube.com/channel/UC9-2ln-...OaqD0-fAgQ ¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸
06.01.2014, 16:00
Beitrag #1116
http://www.elitepvpers.com/forum/fly-fun...devos.html

Stimmt nichtmal das er seine Daten nicht kennt
Antwort schreiben