Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabusa sagt auch mal auf wiedersehn o_Ö''
05.04.2010, 22:50
Beitrag #1
Sabusa sagt auch mal auf wiedersehn o_Ö''
naja leute wie der titel schon sagt, bin ich jetz auch ma weg von flyff.
da es im moment sowie so auf gut deutasch gesagt fürn Popschi ist und ich eh net weiter lvln kann.
und an sonsten im algemeinen gesehen ist die community die lezten 8 monate so zu sagen voll kapputt gegangen und die leute sind unfreundlich und ziehen einen nur noch ab.
der server ist viel zu überteuert und alles bricht auseinander.
meiner meinung nach habe ich die lezten 3 jahre verschenkt, da ich viel zu viel geld und zeit in das spiel gesteckt, dass meine spätere jugend (hört sich zwar scheiße an) voll für den Popschi ist.
ich habe viele korrekte leute kennen gelernt und ein großer teil ist mir auch sehr anz herz gewachsen,
aber es gibt auch andere leute mit denen ich gar nicht konnte.
aber ist ja auch egal.

viel spass euch noch in flyff haut reinT_T

[Bild: bzieg7zp1t2hodmpd.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2010, 22:51
Beitrag #2
RE: Sabusa sagt auch mal auf wiedersehn o_Ö''
Goodbye Sabu.. ._.

dsäfsd+#fds-#
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2010, 23:09
Beitrag #3
RE: Sabusa sagt auch mal auf wiedersehn o_Ö''
Vor einiger Zeit hast du mir noch nen Cheesburger versprochen.
Bekomm ich den noch?

[Bild: born2bomb.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2010, 23:33
Beitrag #4
RE: Sabusa sagt auch mal auf wiedersehn o_Ö''
Wer bist du? O_o Nein Spaß^^ Viel Glück beim letzten 3 Jahre wieder aufholen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2010, 23:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2010 23:54 von Sabusa the One.)
Beitrag #5
RE: Sabusa sagt auch mal auf wiedersehn o_Ö''
jop danke immer besoffen sein und ganz viel arbeiten^^

[Bild: bzieg7zp1t2hodmpd.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2010, 00:05
Beitrag #6
RE: Sabusa sagt auch mal auf wiedersehn o_Ö''
das zweite kannst dir sparen, mach lieber was mit freunden :D

auch von mir (kenn dich zwa kaum) wünsch ich dir viel erfolg und spaß wieder am echten leben, ich bekomm so langsam auch wiederdie kurve ;) rl ist echt cooler :>
mach was drauß

[Bild: 1240907467.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2010, 00:35
Beitrag #7
RE: Sabusa sagt auch mal auf wiedersehn o_Ö''
Wie sie alle RL Probleme haben!

Hauste rein, kannte dich kaum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2010, 00:37
Beitrag #8
RE: Sabusa sagt auch mal auf wiedersehn o_Ö''
rl is lw oO die ganzen bugs .. ständig bleib ich am bordstein hängen ... der fahrerlehrer schillt mich an DX


etc etc .. haste dir das gut überlegt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2010, 00:50
Beitrag #9
RE: Sabusa sagt auch mal auf wiedersehn o_Ö''
Bis in 2 Wochen dann Sabupupsa *=D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2010, 01:08
Beitrag #10
RE: Sabusa sagt auch mal auf wiedersehn o_Ö''
Sabu ich kenne dich zwar auch kaum, aber du bist auch einer der großen namen, die tschüss sagen...
Wünsch dir noch sehr viel Spaß und Erfolg im Leben =)

P.S. Wenns so weiter geht dann gibts in spät 2 Monaten keine aktiven Hero's auf Steam..

[Bild: __Jeanboy__.png]

DAS hast du nicht! Mir wurde ein eigenes Forum gewidmet :leleleplz:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen