Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin gebannt , ich habe aber nichts getan !!!
05.05.2010, 20:19
Beitrag #51
RE: Ich bin gebannt , ich habe aber nichts getan !!!
(05.05.2010 19:25)Wackelpudding schrieb:  Also irgendwas stimmt doch da nicht (DH nicht, dass ich mich beschwere, im gegenteil, ich freu mich xD)

Weil Du jez zwanghaft von den GMs vom Spiel ausgeschlossen bist und da Du sowieso KB mehr auf Flyff hattest ?
Und froh bist das es so endet? :D

[Bild: 25h98a97.jpg]

[Bild: 4odz5sai.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Like Post Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2010, 20:19
Beitrag #52
Hm.
Ich glaube ich schick auch mal eine Mail wegen Jeronimo.
G4ngster wurde ja schließlich auch nach Monaten wieder entbannt, einen Versuch wärs ja wert. (Auch wenns bei mir bestimmt 17 Monate her ist.)
05.05.2010, 20:23
Beitrag #53
@Mothula
Ne, du hast das glaube falsch verstanden, ich wurde wieder ENTBANNT, weil sie mir nichts nachweisen konnten, sie aber in der Email davor schrieben, dass ich permanent gebannt wäre.

@Jero
Nja, wenn du so viel Zeit hast, dann kannst du das gerne machen, dauert aber immer ewig bei sowas mit Antworten.
Und vor allem musst du hartnäckig sein. Sie haben mir diese Mail erst gesendet, nachdem ich meine sendete in der Stand, dass ich den Bann annehme (auch wenn er unberechtigt ist), aber gerne wissen möchte WARUM ich gebannt wurde[nebenbei habe ich noch gesagt 'wenn man in diesem Spiel gebannt wird, wenn man nachweisbar NICHT gedupt hat, dann verstehe ich das ganze echt nicht mehr, denn dann hätte ich ja auch gleich dupen können.]

Danach scheinen sie nochmal nachgeschaut zu haben, welche Begründung vorliegt und ihnen ist aufgefallen, dass es gar keinen Grund gab.
Anders kann ichs mir aufjedenfall nicht erklären xD

[Bild: Supernatural_Season_3_Opening_by_simplyrolemodel.gif]
05.05.2010, 20:25
Beitrag #54
Aso okay, bin die Mails nur überflogen.
Aber ist mir auch schon 2x passiert.
Die GMs haben meine 2 Accounts terminiert und es hieß man könne sie nie wieder freischalten, aber nach 1 Woche waren die Acc's wieder frei.

[Bild: 25h98a97.jpg]

[Bild: 4odz5sai.jpg]
Antwort schreiben